ICH WAR NOCH NIEMALS IN NY

THEATER DES WESTENS, BERLIN
https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/ich-war-noch-niemals-in-new-york-berlin.html

Premiere: 14. Mai 2020

REGIE: CARLINE BROUWER
CHOREOGRAFIE: CHRISTOPHER TÖLLE

EINMAL VERRÜCKT SEIN UND AUS ALLEN ZWÄNGEN FLIEH´N

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK bringt gute Laune und Lebensfreude pur auf die Bühne. Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt uns das Musical mit auf eine außergewöhnliche Reise. Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik setzen die Story so intensiv in Szene, dass man als Zuschauer alles um sich herum vergisst. Das Musical mit den 20 größten Hits von Udo Jürgens ehrt „den größten deutschsprachigen Popstar der vergangenen Jahrzehnte“ (Der Spiegel). Eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Die schönste Erinnerung an ein Genie.

Ab Mai 2020 nur für kurze Zeit im Berliner Stage Theater des Westens.